Wir haben eine Reihe von Vorhaben. 1. Gratis Folk-Vernetzung  2. Folk-Familie 3. Annoncenbegleitende Folk-Artikel  4. Annoncen für Gruppen, Handel, Hersteller 5. Mitmachen bei Festen und Wochenenden 6. FM-Abos 7. Folkmag - Großes "F" 8. Folkie

1. Gratis Folk-Vernetzung     Wir senden Interessierten aus der Szene und Neuinteresierten auf Anfrage gern laufend unsere Rundbriefe, Einladungen und auch ein Gratis - Musterheft vom Folkmag. Gibt unsere Mailadresse und Postanschrift gern weiter.

2. Folk-Familie   Du kannst dazu gehören. Frag gern an. Foto-Berichte von Festen und Auftritten,  Artikel zum Folk, zu Liedern, Rezensionen von CDs, Terminankündigungen, Abo und evtl. Annoncen können dazu gehören.

3. Annoncenbegleitende Folk-Artikel     Bei rechtzeitiger Zusendung und Absprache bringen wir gern Artikel, zusätzlich von Annoncen. Die Artikel sollten exklusiv fürs Folkmag sein.

4. Annoncen      Dauerannoncen sind besonders günstig. Sie sind für uns und den Inserenten planbar. Wenn wir verfügbaren Platz besser planen können, hat das für uns und alle 30 freie Mitarbeiter bei der Vorbereitung Vorteile, dann ist besser machbar. Wir 30 haben unsere Berufe, arbeiten fürs FM ehrenamtlich. Folk ist uns Herzensangelegenheit. Interessierte können wir bewerben und mitmachen. Da FM zu einem gemeinnützigen Verein gehört, braucht Mehrwertsteuer nicht zusätzlich gezahlt zu werden.

5. Mitmachen bei Festen und Wochenenden    Wir treffen uns bei Festen und Wochenenden,  lernen uns besser kennen und überlegen dabei auch, wie wir Folk besser früber bringen können. Wir mit Impulsen beitragen kann, ist herzlich willkommen. Es wird viel gemeinsam gesungen und musiziert.

6. FM-Abos    FM bringt ganz unterschiedliche Anregungen und Einladungen. Um die drucken zu können, brauchen wir Einnahmen und Solidarität von Interessierten. Das geht besonders über Abos.

7. "Folkmag"  großes "F" oder "FM"  Wir nennen unsere Folkmachzeitschrift unterschiedlich. "F" oder "FM" stehen wir uns für verbindende Informationen für "FOLK" weltweit, für die Völker, mit Schwerpunkt Deutschland.

8. Folkie       Ein Folkie ist für mich ein Mensch, der von Herzen gern singt, musiziert und tanzt in Gemeinschaft, auf der Wiese, bei Fest, auf der Bühne, im Saal. Folkies treffen sich im Jahr mehrmals. Es gibt besondere Feste, Mitachfeste, bei denen jeder sich einbringen kann.

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login