TRC-The Record Company (FM 300 Gabriele Haefs)

Richard Bargel bereichert nun schon seit 4 Jahrzehnten die Kölner Bluesszene, Major Heuser, Ex-Bap, braucht wohl nicht weiter vorgestellt zu werden.

Nun haben die beiden ihre erste Studio-CD herausgebracht, volle Häuser im ganzen Land danken es ihnen … so könnten wir weiterschwärmen, aber mal ernsthaft: Alle Lieder auf dieser CD hat Richard Bargel selbst geschrieben, und passend zu den Stimmungen in den Texten ist die Musik: mal langsam, romantisch, mal temperamentvoll bis wütend. Es geht um verlorene Liebe („The Heat“), um verlorene Illusionen („Don Quijote“), um Trotz („The Devil Can’t Stop Me“), ach, um soviel mehr, und jedes Stück ist ein Genuß und die CD ist viel zu kurz. Mehr davon und zwar schnell!

www.bargelheuser.de

 

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login