Wirklich schon fünf Jahre ist es her, dass von Salif Keita eine neue CD auf den Markt kam?

Unglaublich, aber das wirkt sicher nur so, weil seine phantastische Stimme so präsent ist, einmal gehört, bleibt sie für immer im Ohr. Auf der neuen CD bleibt er seinem Stil treu. Fetziger Rhythmus, selbst bei melancholischen Stücken, so seltsam das klingt, aber ihm gelingt es eben, und dazu hochkarätige Gäste, die Salif Keitas Musik ihren eigenen Stil hinzufügen, Angélique Kidjo und Ladysmith Black Mamabaoz z.B. Ein wunderbarer Ohrenschmaus und ein Licht an trüben Herbsttagen. Salif Keita: Un autre blanc, Believe Naive, www.salifkeita.met (GH)

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login