Die Lieder auf der nächsten CD stammen von etwas älteren Herren, sehr viele von Wolfgang Borchert, andere von Gryphius, Fleming, Clemens von Brentano, Gottfried Keller und noch viel mehr. Es singt Margit Marwitz, die offenbar von der Klassik herkommt, jedenfalls singt sie so, begleitet von Heiner Frohm auf der Gitarre.

Die Lieder sind fast alle sehr kurz (19 auf einer CD, die eine knappe halbe Stunde dauert), und mehr können wir gar nicht sagen, da es bei der CD keinerlei Infos zur Auswahl der Lieder oder zu den Vortragenden gibt und die Suche im Internet auch nichts ergab. Schön zu hören jedenfalls. Margit Marwitz/Heiner Frohm: Weil nun die Nacht kommt. Vertrieb:Tonstudio Berghorst, 79837 Ibach. (GH)

   
© Copyright © 2020 ALLROUNDER © folkmagazin.de. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

FM Mitarbeiter-Login